Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EyeTV 3.6.9 und OSX High Sierra EPG Fehler

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EyeTV 3.6.9 und OSX High Sierra EPG Fehler

    Hallo zusammen
    Mir ist aufgefallen das ich das EPG nicht mehr aufrufen kann. EyeTV stürzt einfach ab. Im englischsprachigen EyeTV Forum wird der Fehler auch erwähnt. Bin also anscheinend nicht der einzige.

  • #2
    Hallo Heiner

    Ich habe derzeit leider keine EyeTV Installation in Betrieb. Deshalb kann ich das im Moment nicht testen. Ich werde aber in den nächsten Tagen mal die aktuelle Version aufspielen. Vielleicht fällt mir etwas auf. Melde mich wieder, sobald ich das ausprobieren konnte.

    lg

    Michael
    HowTos: Mac Mini Mediacenter mit Plex oder XBMC / Logitech Harmony und der Mac

    Kommentar


    • #3
      Hallo Heiner

      Sorry, konnte nicht früher antworten. Bei mir tritt das Problem auch auf und ich konnte leider keine Lösung finden. Nur ein Downgrade auf eine frühere EyeTV Version hat Abhilfe gebracht, wie auch in div. Foreneinträgen zu lesen war. Geniatech wird wohl einen Patch nachschieben müssen.

      lg

      Michael
      HowTos: Mac Mini Mediacenter mit Plex oder XBMC / Logitech Harmony und der Mac

      Kommentar

      Lädt...
      X