Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Monat kostenlos Gracenote-EPG mit aktueller EyeTV-Build

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein Monat kostenlos Gracenote-EPG mit aktueller EyeTV-Build

Geniatech hat eine aktuelle Beta verfügbar, in der sich ein netter Bonus versteckt. Installiert man diese und registriert sich anschließend aus der EyeTV-App heraus, erhält man das Gracenote-EPG für einen Monat kostenlos als Dankeschön.
    Durch den Wechsel von Elgato zu Geniatech müssen alle EyeTV-Konten neu angelegt werden. Die Nutzerkonten werden (wohl auch aus Datenschutzgründen) nicht automatisch übertragen. Um hier einige Anreize zu schaffen, hat Geniatech dazu wohl ein Monat Gracenote spendiert. Die links führen zu der betreffenden EyeTV-Version und auf dem Bild könnt ihr sehen, wo man die Registrierung vornehmen muss.
    Relase Note:
    http://updates.geniatech.eu/readme/e...readme_en.html
    New version download url:
    https://d2ax8v8radog32.cloudfront.ne...3.6.9_7415.dmg image_3369.jpg
    Zuletzt geändert von Bidi; 13.05.2016, 15:00.
    Meine Hardware: iPhone 6 Plus 128GB spacegrau; iPad Retina 64GB 3G + 16GB 3G; MacBook 12" 1,2GHz, 512GB SSD; MacBook Air 5,2 13" 1,8GHz i5, 128GB SSD, 4GB RAM; Amazon FireTV; Amazon Fire Stick
    Tuner: Elgato NetStream 4Sat
    PayTV-Hardware: 1x UniCam, 1x Diablo Cam LAN; Smargo Smartreader v2; OSCAM@RaspBerry Pi
    Airplay Lautsprecher: Sonos PlayBar; 2x Sonos Play:1; 1x Sonos Play:3
    Server: Qnap TS-653A mit 5x Hitachi Deskstar 7K4000 4TB HDD

Bildschirmfoto 2016-05-13 um 15.56.20.png Das scheint nur mit dem 4Sat zu Funktionieren ?
    Zuletzt geändert von Dreamcatcher; 13.05.2016, 14:56.
    LOEWE​.

Kommentar

Ah, das scheint ein wichtiger Punkt zu sein. Der alte EyeTV NetStream (also die alten Single-Tuner) scheinen nicht von Geniatech übernommen worden zu sein. Zumindest kann ich diese nicht im Produktsetup finden. Sollte das der Fall sein, wird auch ein neues EyeTV keinen Support dafür mehr bieten und man ist somit mit den alten Singletunern dazu verdammt, auf der alten EyeTv-Version zu bleiben, damit es weiterhin kompatibel bleibt.
      Zuletzt geändert von Bidi; 13.05.2016, 15:03.
      Meine Hardware: iPhone 6 Plus 128GB spacegrau; iPad Retina 64GB 3G + 16GB 3G; MacBook 12" 1,2GHz, 512GB SSD; MacBook Air 5,2 13" 1,8GHz i5, 128GB SSD, 4GB RAM; Amazon FireTV; Amazon Fire Stick
      PayTV-Hardware: 1x UniCam, 1x Diablo Cam LAN; Smargo Smartreader v2; OSCAM@RaspBerry Pi

Kommentar

Habe Unsinn geschrieben. Es gib nur keinen Support.Gracenote klappt jetzt.
        Aktualisiert soeben
        Danke für die Info-
        LOEWE​.

Kommentar

Ok, das ist gut. Dennoch ist der NetStream (alt) aus dem Programm verschwunden. Dann kann man nur hoffen, dass man nicht nur den Support eingestellt hat

Kommentar

Ansonsten funktioniert eigentlich alles... mache soeben mal einen neuen Sendersuchlauf.
            LOEWE​.

Kommentar

Was mir gleich auffällt, mit der neuen Software startet EyeTV doppelt so schnell 👍🏿
              Zuletzt geändert von Dreamcatcher; 13.05.2016, 16:18.
              LOEWE​.

Kommentar

Ich empfinde EyeTV jetzt auch als viel flüssiger. Ich merke es z.B. beim blättern im EPG innerhalb des TV-Fensters.

Kommentar

Lädt...
                X