Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 6s Plus - Erfahrungen mit Akkulaufzeit?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 6s Plus - Erfahrungen mit Akkulaufzeit?

    Hallo Leute.

    In meinem Vorstellungspost habe ich ja bereits erwähnt, dass ich gerade über ein iPhone 6s oder auch Plus nachdenke. Mich würde mal interessieren wie es bei dem neuen Modell mit der Akkulaufzeit aussieht. Der Akku soll ja laut Apple etwas kleiner sein, da Taptic Engine Platz gebraucht hat. Die Laufzeit dabei aber nicht kürzer ausfallen. Ist es wirklich so? Wenn für mich eins wichtig ist, dann eine lange Akkulaufzeit und im Internet finde ich sehr widersprüchliche Aussagen.

    Grüße
    Alex

  • #2
    Ich habe das 6 Plus gehabt und aktuell das 6s Plus. Bei beiden bin ich von der Akkulaufzeit mehr als begeistert. Ich schaffe es kaum, das Gerät innerhalb eines Tages leer zu saugen. Meist habe ich abends noch 50-55% Akku übrig, was mich normalerweise über den nächsten Arbeitstag auch noch bringt. Einen kompletten Tag schaffe ich immer. Das 6 ohne Plus kenne ich nicht, soll aber nicht so gut sein
    Meine Hardware: iPhone 6 Plus 128GB spacegrau; iPad Retina 64GB 3G + 16GB 3G; MacBook 12" 1,2GHz, 512GB SSD; MacBook Air 5,2 13" 1,8GHz i5, 128GB SSD, 4GB RAM; Amazon FireTV; Amazon Fire Stick
    Tuner: Elgato NetStream 4Sat
    PayTV-Hardware: 1x UniCam, 1x Diablo Cam LAN; Smargo Smartreader v2; OSCAM@RaspBerry Pi
    Airplay Lautsprecher: Sonos PlayBar; 2x Sonos Play:1; 1x Sonos Play:3
    Server: Qnap TS-653A mit 5x Hitachi Deskstar 7K4000 4TB HDD

    Kommentar


    • #3
      Das ist doch mal ne klare Aussage, danke dir

      Kommentar


      • #4
        Meine Tochter hat es, der Akku hält um einiges länger als beim 6s.
        Wie lange länger genau kann ich nicht sagen. Man spürt es aber deutlich ...
        LOEWE​.

        Kommentar

        Lädt...
        X