Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schutzhülle-Tasche für iPhone 5s

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutzhülle-Tasche für iPhone 5s

    Hallo,

    Kann jemand eine Schutzhülle-Case oder Tasche für das iPhone empfehlen?!
    Da gibt es ja hunderte unterschiedliche

    Was habt ihr denn so?
    LOEWE​.

  • #2
    Ich nutze die Mumbi Echtledertasche mit der Lasche. Kostet so um die 10€. Ich bin kein Freund der Cover, die immer am Telefon bleiben. Zu Hause habe ich gar kein Cover ums iPhone. Ich habe nicht das Gefühl, dass mein iPhone übermäßig verkratzt.
    Meine Hardware: iPhone 6 Plus 128GB spacegrau; iPad Retina 64GB 3G + 16GB 3G; MacBook 12" 1,2GHz, 512GB SSD; MacBook Air 5,2 13" 1,8GHz i5, 128GB SSD, 4GB RAM; Amazon FireTV; Amazon Fire Stick
    Tuner: Elgato NetStream 4Sat
    PayTV-Hardware: 1x UniCam, 1x Diablo Cam LAN; Smargo Smartreader v2; OSCAM@RaspBerry Pi
    Airplay Lautsprecher: Sonos PlayBar; 2x Sonos Play:1; 1x Sonos Play:3
    Server: Qnap TS-653A mit 5x Hitachi Deskstar 7K4000 4TB HDD

    Kommentar


    • #3
      bin auch kein Freund. Nur ist es mir schon runtergefallen. Fast auf dem Fließen im Bad, wäre kein Handbuch am Boden gelegen... dann
      LOEWE​.

      Kommentar


      • #4
        Also die Ledertasche von Mumbi kann ich ebenfalls empfehlen, sieht gut aus, kostet wenig und schützt prima.
        Zeit ist das kostbarste Gut, das wir besitzen.

        Kommentar


        • #5
          Also ich habe zu lange gewartet.scho zweimal rund gefallen, jetzt brauche ich keine Schutzhülle mehr 😀
          LOEWE​.

          Kommentar


          • #6
            Schutzhülle-Tasche für iPhone 5s

            Das gute daran ist, jetzt brauche auch nicht mehr aufzupassen 😀
            LOEWE​.

            Kommentar


            • #7
              Außer der nächste Sturz sorgt dann für das Spinnennetz
              Meine Hardware: iPhone 6 Plus 128GB spacegrau; iPad Retina 64GB 3G + 16GB 3G; MacBook 12" 1,2GHz, 512GB SSD; MacBook Air 5,2 13" 1,8GHz i5, 128GB SSD, 4GB RAM; Amazon FireTV; Amazon Fire Stick
              Tuner: Elgato NetStream 4Sat
              PayTV-Hardware: 1x UniCam, 1x Diablo Cam LAN; Smargo Smartreader v2; OSCAM@RaspBerry Pi
              Airplay Lautsprecher: Sonos PlayBar; 2x Sonos Play:1; 1x Sonos Play:3
              Server: Qnap TS-653A mit 5x Hitachi Deskstar 7K4000 4TB HDD

              Kommentar


              • #8
                Ich nutze eine Portmonee ähnliche Handyhülle aus reinstem Leder und würde dir ebenfalls wie Bidi raten eine Hülle aus Leder zu holen.
                Für den normalen Gebrauch sollte dies vollkommen ausreichen. Wenn du jedoch im Outdoor-Bereich unterwegs bist, dann brauchst du eine etwas stoßfestere Handyhülle oder vielleicht sogar ein entsprechendes Handy. Letzteres wird es ja wahrscheinlich nicht sein
                Hier mal ein paar Anlaufstellen:
                http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=...Material=Leder
                http://www.amazon.de/gp/search/ref=s...n%3A4699658031
                http://www.zanasta.de/apple-iphone-huellen
                Hoffen wir mal, dass es nicht bis zum Spinnennetz kommt. Ansonsten kann ich dir gern meine Hilfe anbieten das Spinnennetz zu entfernen :D

                Kommentar


                • #9
                  Na dann scheint das Problem ja jetzt gelöst zu sein

                  Nein, ernsthaft. Ich habe es früher auch immer auf die leichte Schulter genommen, war auch kein großer Fan von Schutzhüllen, Etuis und was es da nicht noch alles gibt. Als mein iPhone dann auf den Granitboden auf der Terasse meiner Tante geknallt ist, hab ich meine Meinung ganz schnell geändert.

                  Hatte mir damals hier https://fyndiq.de/handys-tablets/ ein Etui mit einem Kartenfächer bestellt - unter Handyzubehör findet man das auch für andere Modelle. Ist eigentlich ne ganz praktische Sache, muss jetzt nicht mehr meine Geldbörse überall mit hinschleppen. Und wenn man keine Etuis oder Hüllen mag, gibt es da ja auch noch Panzerglas - Hauptsache irgendein Schutz.

                  Grüße
                  Alex

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi Alex

                    Ich hatte vom Iphone 3G bis zum iPhone 6 immer Lederetuis von Piel Frama. Bei diesen Hüllen ist auch ordentlich Platz vorhanden und ich konnte ebenfalls auf eine zusätzliche Brieftasche verzichten. Kann diese Etuis nur empfehlen. Die Verarbeitung ist Top! Das iPhone 6 war mir dann aber zu unhandlich, was durch das Etui noch verstärkt wurde. Ich bin deshalb inzwischen auf ein Sony Xperia mit einem dünnen Krusell Etui umgestiegen. Dieses Etui gibt es auch für das iPhone. Hat aber nur ein Fach für Visiten- / Kreditkarten.

                    lg

                    Michael
                    HowTos: Mac Mini Mediacenter mit Plex oder XBMC / Logitech Harmony und der Mac

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo Michael.

                      Danke dir für den Tipp. Hört sich auf jeden Fall nicht schlecht an.

                      LG
                      Alex

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X